IBUg 2018 in Chemnitz in der Textima Nadel Fabrik (work in progress)

Zwei Tage vor der Eröffnung der diesjährigen IBUg in Chemnitz hatte ich die Gelegenheit durch die alte Nadel Fabrik zu laufen und einige “work in progress”-Bilder aufzunehmen. Dafür meinen herzlichen Dank ans Orga-Team.
Am Freitag geht es dann los, ab 15.00 Uhr ist die IBUg geöffnet. Weitere Infos findet ihr auf ibug-art.de. Einen tollen Bericht vor der Eröffnung findet ihr auch auf Blocal.
Ich selbst werde in den nächsten Tagen meine Galerien der älteren IBUgs zeigen, Bilder/Finals aus der Textima gibt es dann nächste Woche.

Update: Für alle von euch, die sich für meine weiteren Beiträge zur IBUg interessieren, habe ich alle auf einer IBUg-Beitrags-Seite zusammengefaßt. Diese findet ihr oben im Menü.



2 Gedanken zu „IBUg 2018 in Chemnitz in der Textima Nadel Fabrik (work in progress)“

  1. Pingback: IBUg 2018 in Chemnitz in der Textima Nadel Fabrik (Part 1/2, 24 Bilder) | dosenkunst.de

Kommentar verfassen