Zum Inhalt springen

Graffiti in Darmstadt – Lincoln Wall JAM 2018 – Ergebnisse (31 Bilder)

In den letzten Tagen hat sich hier im Blog alles um die Lincoln Wall in Darmstadt gedreht, mit diesem Beitrag möchte ich die Serie abschließen. Vorerst zu mindestens, denn dort wird ja auch in Zukunft weiter gemalt. Deswegen nach den Motiven vor der Lincoln Wall Jam, der Galerie die während dieser aufgenommen wurde und dem Emesa-Special jetzt alle (ich hoffe ich habe nicht übersehen) Motive, die ich gestern gefunden habe.
Hier zeige ich wie immer eine Auswahl, alle 120 Bilder gibts im Flickr-Album aus Darmstadt. In dem Album sind mittlerweile 580 Bilder.

 

3 Gedanken zu „Graffiti in Darmstadt – Lincoln Wall JAM 2018 – Ergebnisse (31 Bilder)“

  1. Pingback: Graffiti in Darmstadt – The Infamous Faces & Friends an der Lincoln Wall (Part 1/4) – dosenkunst.de

Kommentar verfassen