Graffiti in Darmstadt – The Infamous Faces & Friends an der Lincoln Wall (Part 1/4)

Die letzte Graffiti Jam in Darmstadt vor den Sommerferien habe ich verpasst, drum war ich sehr gespannt was dort alles seit meinem letzten Besuch gemalt wurde. Wie es der Zufall wollte wurde ein paar Tage vor meinem Besuch ein großteil der Lincoln Wall von The Infamous Faces und Freunden gestaltet, Character, also genau mein Ding. Da die 23 Maler wirklich schöne Sachen auf die Wand gebracht haben, teile ich den Beitrag mal in 4 Teile, Part 1-4.
Die Infos habe ich von mainstyle, vielen Dank an den Kollegen. Dort findet ihr im Beitrag auch alle Künstler und eine schöne Übersicht der ganzen Wand, die habe ich leider vergessen.
Die Wand von rechts nach links….

3 Gedanken zu „Graffiti in Darmstadt – The Infamous Faces & Friends an der Lincoln Wall (Part 1/4)“

Kommentar verfassen