Graffiti in Wächtersbach – Lack & Lines 2018 #01 Honsar

Die diesjährige Graffiti Veranstaltung Lack & Lines 2018 hat sich nach den beiden Events der letzten Jahre in Gelnhausen die Turnhalle der Friedrich-August-Genth-Schule in Wächtersbach vorgenommen. Im August haben dort verschiedene Maler ihre Ideen umgesetzt. Einen kleinen Bericht gab es ja bereits, mittlerweile ist dort alles fertig geworden, die Graffiti des Schul-Workshops ebenso wie alle anderen Sachen.
Da die Ergebnisse so gut geworden sind, teile ich die Bilder auf 3 Beiträge auf, beginnen möchte ich mit dem Gemälde von Honsar, welches mich aufgrund der Farben sehr beeindruckt hat.
Ein Besuch der Wände lohnt sich in jedem Fall, die Fläche davor ist mittlerweile auch während des Tages geöffnet.

 

3 Gedanken zu „Graffiti in Wächtersbach – Lack & Lines 2018 #01 Honsar

  1. Pingback: Graffiti in Wächtersbach – Lack & Lines 2018 #02 Radik42 | dosenkunst.de

  2. Pingback: Graffiti in Wächtersbach – Lack & Lines 2018 #03 Ergebnisse (30 Bilder) | dosenkunst.de

Kommentar verfassen