Frankfurt – Graffiti am Ratswegkreisel (97) – Update Dezember 2018

An der Hall of fame am Ratswegkreisel in Frankfurt wird weiterhin gemalt, trotz des schlechten Wetters. Die Überreste des Autohauses direkt an der hall sind ja mittlerweile völlig verschwunden, aktuell (heute Morgen) wird dort in Abgrenzung zum Fahrradweg und damit zur längsten Wand der hall eine schwarze Holzwand fertig gestellt. Die schönste Wand wird damit fast zum Tunnel, wenig reizvoll, aber die bemalbare Fläche dürfte sich damit stark erweitern. Mal sehen was die Künstler draus machen.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich beim Bilderdienst Flickr einiges geändert oder wird sich ändern. Kostenlos darf man dort ab 2019 nur noch eine begrenzte Anzahl von Bildern hosten. Deswegen werde ich auch damit aufhören, Bilder dorthin auszulagern. Weiterhin zeige ich die mir wichtigsten Motive hier einzeln, den Rest füge ich als Galerie am Ende des Beitrags ein.

sadf

Kommentar verfassen