Lincoln Wall in Darmstadt – STC & FRIENDS 2021

Eher ahnungslos und zufällig war ich am Sonntag nochmal in Darmstadt an der Lincoln Wall um dort wiedermal Graffiti zu fotogafieren. Gegen Mittag waren noch einige wenige Maler an der Wand, ein langer Abschnitt mit einheitlich schwarzem Hintergrund bedeutet eine gemeinsame Malaktion vieler KünstlerInnen, wiedermal ist das im Vorfeld an mir vorbeigegangen. Es war nicht die Lincoln Wall Jam, der erste den ich angequatscht habe, war dann “Haus”, der Organisator der diesjährigen/erstmaligen?/einmaligen STC & Friends Jam. 44 Maler, tolles Artwork, eine Freude dort zu fotografieren. Das Line Up im Foto rechts und folgend:
@abik.one @onkel_anko @backer_hpz_cts @biatschgraffiti @gudebeddong @citerart @crak.graff @dawgtor.c @deko.sworld @deluse_pip @dust_dlc_trs @rockdenshit_graff @fokus.81 @grokone_tia @haus_aka_eledis @hoker_one @hombre_suk_trs @chupa_jums @kae.one_3am @eclectic_233 @kera_oner @steinichkeit @lekzorzist @l3o.st @mage_mts_stc_ @majorpaintone @3.amomo @mors.onee @bierpreisbremse @nesurone_stc @norm_abartig @rays_against_the_machine @retro_siffredi @riot_184 @roken_el_primero @semorthemadone @all_skla @thespeedone @thilo_caos.dbs @venom_aka_robeasy @mr_sam_buca @zineonerz @zoxes9
Auf der Instagram-Seite der stc_staytruecrew gibt es aktuell eine Story, in der ihr alle Motive und ihre Urheber findet. Auf diesem Wege liebe Grüße an Haus.

Wie üblich in meinen Beiträgen fange ich mit ein paar Teaserbildern an, die komplette Wand dann in der Galerie. Überwiegend von rechts nach links fotografiert, mit Ausnahmen, da ich am Abend noch ein paar Bilder ergänzt habe. Es können sich einzelne fortgeschrittene “work in progress” Motive darunter befinden.
Update: Auch der Kollege (FotoJörg) von mainstyle hat Bilder der STC Jam gepostet, wer mehr Kunst-Stoff braucht ist dort gut aufgehofen.

8 Gedanken zu „Lincoln Wall in Darmstadt – STC & FRIENDS 2021“

  1. Pingback: STC JAM – Lincoln Wall 2021 | mainstyle

  2. Pingback: Graffiti in Darmstadt – Lincoln Wall (06/2021, 84 Bilder) – dosenkunst.de

Kommentar verfassen