Graffiti in Darmstadt – Lincoln Wall (06/2021, 84 Bilder)

Die Lincoln Wall ist ein Hort der Kreativität, so viel wie dort gemalt wird, kann ich hier gar nicht präsentieren. Ich bin regelmäßg dort und fotografiere viel, alle Bilder zu zeigen wäre nur möglich wenn ich im Anschluss direkt einen Beitrag machen würde. Das ist aber nicht meine Art der Veröffentlichung. Ich zeige lieber das, was mir gerade am wichtigsten ist, wenn es zu viele Bilder sind, vergeht mir die Lust. Die Motive in diesem Beitrag habe ich am 12. und 13.06.2021 fotogfrafiert, eine Momentaufnahme. Noch vorher gab es hier im Blog den Beitrag zur STC Jam 2021, der musste einfach direkt raus (Bilder vom 20.06.2021). Da am nächsten Samstag die diesjährige Lincoln Wall Jam veranstaltet wird, kommen die Werke nun gerade noch rechtzeitig raus…..
Also, wieder ne Menge Material, ich hoffe die Ladezeiten werden nicht zu lang. Ich verweise nur ungern auf eine 2. Seite…..

3 Gedanken zu „Graffiti in Darmstadt – Lincoln Wall (06/2021, 84 Bilder)“

Kommentar verfassen