Zum Inhalt springen

Mural von Case in Offenbach – “Sogni” (Träume)

Im Nordring 34 am Hafen in Offenbach hat case_maclaim in der letzten Woche seine Umsetzung des Gemäldes “Sogni” (Träume) des italienischen Malers Vittorio Matteo Corcos auf die 100qm große Hausfassade gemalt. Das Gemälde in Offenbach ist Teil der Kunst-Projektreihe “Walls of Vision“, ein mit dem Deutschen Kulturförderpreis ausgezeichnetes Projekt. Murals von Case habe ich bereits in vielen Städten fotografiert, umso schöner wenn nun eines bei mir um die Ecke entstanden ist. Offenbach – weiter so.
Weitere Infos zur Entstehung im einem Bericht auf op-online. Auf diesem Wege meinen lieben Dank an @alineachen für den Hinweis, ohne wären die “work in progress” Bilder nicht möglich gewesen.

Die folgenden 2 Bilder sind “work in progress”, am 25.04.2022 fotografiert:

Einen Tag später war Case nicht mehr im Steiger, das Gemälde müsste final sein, 100%ig sicher bin ich mir aber nicht:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: