Zum Inhalt springen

Mural von Case in Offenbach 2024

Nach seinem Mural / Graffiti “Sogni” am Offenbacher Hafenquartier hat der Graffiti Maler Case (case_maclaim) ein weiteres Gebäude in Offenbach bemalt. Im Odenwaldring 144 entstand das Werk in der Woche vom 18. bis zum 23. März 2024, die Wand stellte die Kettler Baugenossenschaft zur Verfügung. Die Verantwortlichen habe ich an der Wand getroffen, schön wenn sich Menschen für Kunst im öffentlichen Raum stark machen und sie auf diese Weise unterstützen. Case selbst war sich kurz vor Beendigung des Werks noch nicht sicher wie der Titel lauten wird, im Raume standen “Gerüchte / Rumors” oder auch “Hörensagen”. Passt beides.
Da ich mich aktuell regelmäßig in der Ecke der Stadt bewege, habe ich die Fertigstellung mit fast täglichen Besuchen begleitet. Ihr findet deswegen nicht nur das fertige Gemälde, sondern auch eine Mini-Doku des Prozesses.
Jetzt heißt es wieder warten auf das nächste Mural in Offenbach….
Ab hier wird es chronologisch:

3 Gedanken zu „Mural von Case in Offenbach 2024“

  1. Ich hatte das Privileg, im letzten Jahr Case beim Herstellen seines Murals in Wuppertal beobachten zu können und die einzelnen Arbeitsfortschritte zu dokumentieren: ein großer Künstler und ein sehr sympathischer Mensch.
    Fritz

Kommentar verfassen