Zum Inhalt springen

Graffiti in Bad Vilbel – Quellenfest JAM 2022 in Dortelweil

Bereits im letzten Update zur Hall of fame in Dortelweil/Bad Vilbel habe ich auf die Quellenfest JAM hingewiesen. Am 04.06.2022 war es soweit, die komplette Indian Wall (Projektwand, nicht die Hall of fame) wurde im Rahmen der vom UAP (Urban Art Project) organisierten JAM neu bemalt. Leider konnte ich nicht direkt dabei sein, ich war in Barcelona auch in Sachen Graffiti unterwegs. Heute habe ich die Wand aber komplett fotografiert, es sind wiedermal sehr unterschiedliche Motive auf die Wände gemalt worden. Die Wand habe ich von links nach rechts fotografiert, die könnt ihr wie immer vergrößert in der Galerie anschauen, diesmal alle Motive ohne Ausnahme. Die Fotos folgend sind Ausschnitte oder Übersichten. Weitere Infos z.B. zu den KünstlerInnen findet ihr im Beitrag von mainstyle.org.

Ein Gedanke zu „Graffiti in Bad Vilbel – Quellenfest JAM 2022 in Dortelweil“

  1. Pingback: Graffiti in Bad Vilbel – Hall of fame in Dortelweil (Update 05/2022) – dosenkunst.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: