Luminale 2014 – Lichtkunst aus Frankfurt & Offenbach (Part 4/4)

Luminale OffenbachUm die Luminale-Berichterstattung abzuschließen, möchte ich noch ein paar Bilder aus der letzten Woche zeigen.

Im FBC-Hochhaus in der Mainzer Landstraße (14. Etage) organisierte die Kunstgalerie bestregARTs eine Ausstellung der Künstler Hans Kotter, Ralf Kopp, Marko Roth & Dominik Groebler. Vor allem die Videoinstallation mit Captain Future hatte es mir dort angetan, Erinnerungen an eine glückliche Fernseh-Vergangenheit an neuen Orten.

Der zweite Teil der Fotos entstand in Offenbach, überwiegend in der Heynefabrik, das letzte Bild am Hafen 1, wie auch die Nachtaufnahme oben.

Frankfurt Luminale Frankfurt Luminale Frankfurt Luminale

Frankfurt Luminale Frankfurt Luminale Frankfurt LuminaleFrankfurt Luminale Frankfurt LuminaleFrankfurt Luminale Frankfurt LuminaleFrankfurt Luminale … und die Fotos aus Offenbach…

Luminale Offenbach Luminale Offenbach Luminale Offenbach Luminale Offenbach Luminale Offenbach

 

0 Gedanken zu „Luminale 2014 – Lichtkunst aus Frankfurt & Offenbach (Part 4/4)

  1. Pingback: Geheimnisvoll? Videoinstallation von Ralf Kopp | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen