Wiesbaden – Streetart by YOR7

Wiesbaden StreetartWiesbaden: Auf dem Weg durch die Moritzstraße zum Bahnhof kommt man am ehemaligen Gerichtsgebäude vorbei, dort habe ich die drei Motive entdeckt. Die Bilder wirken durch den Metalluntergrund sehr plastisch und sind wohl schon länger dort. Andere Werke des Künstlers oder der Künstlerin habe ich bereits am Schlachthof fotografiert, sehr beeindruckend. Eine weitere Interpretation der Motive findet ihr bei Empire of Lights – Hello … My Name is … YOR7.

Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart

Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart

12 Gedanken zu „Wiesbaden – Streetart by YOR7“

  1. Pingback: Streetart Wiesbaden – E374 | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  2. Pingback: Wiesbaden – SEEMAN von YOR7 und mehr rund um den Schlachthof | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  3. Gestern sind sie mir auf der Suiche nach “Türen mit Spuren” bzw. “Türen, die Geschichten erzählen” aufgefallen, und ich dachte sofort an Dich. Et voilà – hier sind sie verewigt – sehr schön! Vielleicht versuche ich mich doch auch noch einmal daran, sie zu fotografieren, Bezüge zu finden, oder meine Bilder in den Bildern … Denn sie sind wirklich beeindruckend.

      1. Die erste Runde habe ich dort fotografiert und dann zu Hause so ein “Thema verfehlt”-Gefühl gehabt. Aber eins ist sicher: Je mehr ich mich mit diesen Werken (oder diesem Werk?) befasse, desto stärker ziehen mich die Bilder in ihren Bann. Ich werde noch einen zweiten Anlauf nehmen!

        1. Bin an der Ecke auch immer mal wieder und hoffe auf Neues. Gibt es großformatig aber leider nicht. Aber… direkt um die Ecke habe ich vor 3 Tagen dieses Motiv fotografiert:
          https://dosenkunst.de/2016/03/11/sehen-wollen-gesehen-werden-streetart-by-yor7/
          Ich glaube du warst mittlerweile auch dort und hast Bilder gepostet, deinen Beitrag habe ich gesucht um diesen hier zu verlinken, hab ihn aber nicht gefunden (bin bis 03/2015 runtergescrollt). Vielleicht täusche ich mich aber auch. Eine Suchfunktion habe ich auch nicht gefunden.
          LG
          Jörg

  4. Pingback: Sehen (wollen) & gesehen werden (Streetart by YOR7) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  5. Pingback: Wiesbaden – Kunst im alten Landgericht (Part 1, Architektur, 14 Bilder) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  6. Pingback: Streetart Wiesbaden – E374 | Dosenkunst – Baustelle

Kommentar verfassen