Wiesbaden – Streetart by YOR7

Wiesbaden StreetartWiesbaden: Auf dem Weg durch die Moritzstraße zum Bahnhof kommt man am ehemaligen Gerichtsgebäude vorbei, dort habe ich die drei Motive entdeckt. Die Bilder wirken durch den Metalluntergrund sehr plastisch und sind wohl schon länger dort. Andere Werke des Künstlers oder der Künstlerin habe ich bereits am Schlachthof fotografiert, sehr beeindruckend. Eine weitere Interpretation der Motive findet ihr bei Empire of Lights – Hello … My Name is … YOR7.

Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart

Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart Wiesbaden Streetart

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Wiesbaden – Streetart by YOR7

  1. dunelight sagt:

    The Madonna and Child…wonderful

  2. Pingback: Streetart Wiesbaden – E374 | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  3. Pingback: Wiesbaden – SEEMAN von YOR7 und mehr rund um den Schlachthof | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  4. tms sagt:

    Gestern sind sie mir auf der Suiche nach „Türen mit Spuren“ bzw. „Türen, die Geschichten erzählen“ aufgefallen, und ich dachte sofort an Dich. Et voilà – hier sind sie verewigt – sehr schön! Vielleicht versuche ich mich doch auch noch einmal daran, sie zu fotografieren, Bezüge zu finden, oder meine Bilder in den Bildern … Denn sie sind wirklich beeindruckend.

  5. Pingback: Sehen (wollen) & gesehen werden (Streetart by YOR7) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  6. Pingback: Wiesbaden – Kunst im alten Landgericht (Part 1, Architektur, 14 Bilder) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  7. Pingback: Streetart Wiesbaden – E374 | Dosenkunst – Baustelle

Kommentar verfassen