Herakut – Gepiercte Päpstin

Die Nahaufnahme der Päpstin (Werbetafel Burgfestspiele in Bad Vilbel) möchte ich noch nachreichen, die Nasenstecker fand ich dann doch interessant genug. 🙂

Herakut Burgfestspiele Bad Vilbel

 

Dieser Beitrag wurde unter Bad Vilbel, Fotografie, Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Herakut – Gepiercte Päpstin

  1. Genial! Würd ich mir ins Wohnzimmer hängen 😉

    • dosenkunst sagt:

      Hm, keine schlechte Idee. Groß ausdrucken, auf Holz kaschieren und zwei Schrauben in die Nase drehen. Wenn du die Datei haben willst, sag Bescheid. Ansonsten überlege ich seit längerem etwas direkt von Herakut zu kaufen, aber einen Druck für 375,- Euro? Ich habe im Leben nie mehr als 10,- Euro? für z.B. ein Star Wars Poster bezahlt. Das mittlere Motiv finde ich Klasse (http://www.herakut.de/shop/).
      Liebe Grüße.
      Jörg

  2. Jetamele sagt:

    😉 So verbinden sich Kunst und Realität …

Kommentar verfassen