Würzburg – Smileys am Neuen Hafen (12 Bilder)

Graffiti WürzburgIndustriefotografie und Graffiti, zwei meiner Lieblingsthemen. Wenn auch keine Industrieruinen, reizte mich hier der Kontrast zwischen Farbe und düsterem Grau. Außerdem war ich dort auf der Suche nach einigen Projektgraffiti, die im Rahmen eines Festivals entstanden sind. An einer Wand dann plötzlich und unerwartet die unterschiedlichen Smileys zu finden, war eine tolle Überraschung.
Die Bilder entstanden auf meiner Würzburg-Runde im Dezember 2015 am Neuen Hafen (12 Bilder).

Graffiti WürzburgGraffiti Würzburg

 

Graffiti Würzburg Graffiti Würzburg

Graffiti Würzburg

Graffiti Würzburg

Graffiti Würzburg

Graffiti Würzburg

Graffiti Würzburg

Graffiti Würzburg

Graffiti Würzburg

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Graffiti, Würzburg abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Würzburg – Smileys am Neuen Hafen (12 Bilder)

  1. stadtauge sagt:

    Findick juut! Würzburg und Dosenkunst! Hab 10 Jahre in Würzburg gelebt. Solche Bilder seh ich daher besonders gern! Lg Daniel

  2. Pingback: Würzburg – Kleiner Graffiti & Streetart – Reiseführer 2016 | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar verfassen