Lack & Lines – Hip Hop & Graffiti Festival in Gelnhausen 2016 – Ergebnisse (3)

Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016Montag, alle Gerüste sind abgebaut, alle Motive sichtbar. Meiner Meinung nach war das Festival in Gelnhausen am letzten Wochenende ein voller Erfolg, die neu gestaltete Unterführung wurde extrem aufgewertet.
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Veranstaltung.
Heute habe ich eine kurze Runde dort gedreht und alle Motive fotografiert. Ich hoffe mal das ich nicht irgendwelche Wände vergessen habe, in Wiesbaden passiert mir das regelmäßig. Alle ausgewählten Ergebnisse habe ich in meinen Flickr-Ordner in ein passendes Album geladen (57 Bilder), hier im Beitrag zeige ich mal wieder eine kleine Auswahl (15). Die Panoramen könnt ihr in 2000 Pixel Breite anschauen, da lohnt sich auch mal das draufklicken. 🙂
Weitere Bilder der Veranstaltung findet ihr im Beitrag vom Samstag und Sonntag und im Veranstaltungshinweis.
Künstler waren ua. Sare, Guido Zimmermann, Klark Kent, RZM Productionz, Studio Fatal, ENORM, Mein Lieber Prost, Wired To The Moon , Manuel (Kontext Wiesbaden) und andere.
Update 5/7/2016: Auch die letzten Bilder sind jetzt im Flickr-Ordner.
Update 4/7/2016: Es fehlt noch die Wand mit Fuego Fatal, Klark Kent ua. Sorry. Folgt in den nächsten Tagen.

Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 WIP Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016

Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 WIP Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016 Graffiti Gelnhausen Lack & Lines 2016

Dieser Beitrag wurde unter Gelnhausen, Graffiti, Lack & Lines abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Lack & Lines – Hip Hop & Graffiti Festival in Gelnhausen 2016 – Ergebnisse (3)

  1. netti87 sagt:

    Echt faszinierend diese Graffitis. 🙂

  2. Pingback: Lack & Lines – Hip Hop & Graffiti Festival in Gelnhausen 2016 – Ergebnisse (4) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  3. markus ries sagt:

    Das zwölfte Bild mit dem Traktor gefällt mir richtig richtig gut! So einen „Zeichenstil“ hab ich bisher noch nicht gesehen. Weißt du, wie das entstanden ist?

  4. dosenkunst sagt:

    Meinst du die Technik? Der Künstler hat mit Dosen, ob auch mit Pinsel und Farbe kann ich nicht mehr sagen. In meinem work in progress Beitrag ist auch eine Skizze mit drin, da kommt das Motiv her.
    https://dosenkunst.de/2016/07/03/lack-lines-hip-hop-graffiti-festival-in-gelnhausen-2016-work-in-progress-2-sonntag/

  5. Pingback: Graffiti in Gelnhausen – Hall of fame am Bahnhof (Update 02/2017) | dosenkunst.de

Kommentar verfassen