Stühle mit Aussicht (13)
Die beiden Stühle ergänzen meine kleine Serie über den Frankfurter Hauptbahnhof. Sie haben mich einige Tage vom Gleis gegenüber begleitet, angestarrt, „fotografier mich“ gerufen… Die Bauarbeiten bzw. Erneuerungen der Bahnsteige gehen schnell voran. Vieles was vor ein paar Monaten noch alt/romantisch daher kam, sieht dort mittlerweile funktional/steril/langweilig aus.
Das mittlere Motiv habe ich so fotografiert, auf eine Begradigung des Horizontes habe ich aus gegebenem Anlass verzichtet 😉






















