Zum Inhalt springen

Hafen Jam 2012 in Raunheim – Teil 1

Die Mauer unterhalb der Durchgangsstraße in Raunheim direkt am Yachthafen habe ich mir 2009 das erste Mal angeschaut. Vor ein paar Tagen war ich sehr überrascht dort viele schöne Bilder zu sehen, die mir bis jetzt entgangen sind. Die “Hafenmauer” liegt in unmittelbarer Nähe der Hafenstraße, wo zur Zeit das Bild der RzM Crew zu sehen ist.

Graffiti Raunheim

Die Wand an der Hafenstraße ist im Rahmen des Projektes Hafen Jam 2012 gestaltet worden und ist keine freigegebene legale Wand mehr. Andere Infos im Internet sind falsch. Also nur gucken, nicht malen.

Graffiti Raunheim

Das letzte Bild ist ein Hinweis auf die Künstler.

Graffiti Raunheim
Graffiti Raunheim
Graffiti Raunheim
Graffiti Raunheim
Graffiti Raunheim
Graffiti Raunheim
Graffiti Raunheim
Graffiti Raunheim
Graffiti Raunheim
Graffiti Raunheim

Kommentar verfassen