Lissabon (Part 7)

OLYMPUS DIGITAL CAMERAVier mal Kunst auf Putz und ein Loch in der Hauswand. Wer mehr Streetart aus Lissabon sehen möchte ist hier gut aufgehoben: Lissabon Par1, Part2, Part3, Part4, Part5, Part6.

Lissabon Streetart Lissabon Streetart Lissabon Streetart Lissabon Streetart

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lissabon, Streetart abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Lissabon (Part 7)

  1. Jetamele sagt:

    Die gefallen mir. 😉
    Sind so erdig. Lissabon mag ich auch sehr gerne.
    Was mir auffällt bei deinen Posts (zumindest bei denen, die ich bisher gesehen habe), ist, dass die Bilder jedes Mal einen bestimmten Farbenschwerpunkt gemeinsam haben, obwohl sie nicht immer an derselben Stelle fotografiert sind. Das macht sie jedes Mal zu einer Art ‚Geschichte‘.
    Zumindest empfinde ich das so. Schön.
    Gruß aus dem Norden

  2. dosenkunst sagt:

    Danke. Ich versuche auch immer passende Bilder zusammen zu stellen. Das gelingt bei Reisen ganz gut, da ich dort viel fotografiere. Teilweise überlege ich schon bei der Aufnahme vor Ort, was zu einer kompletten Geschichte dazukommen müßte. Viele der Fotoblogs da draußen beschränken sich auf ein Bild pro Post, mir kommt das immer zu einfach vor, es fehlt der Kontext. Zu den kleinsten Geschichten in meinem Blog gehören die Inside & Outside Posts, jeweils 2-3 Bilder von einer Location. Da wäre mehr dann einfach nur eine Sammlung von Fotos.
    Du machst es ja ganz ähnlich, einige Bilder zu einem Thema mit einem gemeinsamen Look. Schön.

Kommentar verfassen