Lissabon – Keramik-Fliesen (Part 4)

Lissabon Streetart Hauswand

Während meiner Herbstwoche in Lissabon habe ich über 1200 Bilder gemacht, die Bilder nach Themen zu sortieren dauert immer noch an. Neu und ein absoluter Höhepunkt für mich waren in Lissabon die Keramik-Fliesen an den Hauswänden. Die gehören zur „Streetart“-Kultur der Stadt und prägen das Bild der Straßen. Fantastisch. Auch wenn die Fliesen thematisch etwas aus dem Rahmen fallen, zeige ich eine kleine Auswahl meiner Bilder. Beim Klick auf die Gallerien können die einzelnen Fliesen größer betrachtet werden.

Die weiteren Post sind mittlerweile online, Lissabon – ein erster Eindruck, Lissabon – Galeria de Arte Urbana (GAU), Lissabon – Geisterstadt, Lissabon – Graffiti in der Stadt und  Streetart aus Lissabon – Schablonen und Aufkleber.

Lissabon Fliesen

Lissabon Fliesen

Dieser Beitrag wurde unter Fliesen, Lissabon, Streetart abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.