Drache, Roboter und Ritter in Wiesbaden (Pixeljuice, Monkey, mind)

Graffiti Wiesbaden TannhäuserstraßeEin weiteres wunderschönes Motiv von Pixeljuice, Monkey und mind gibt es in Wiesbaden an der Tannhäuserstraße zu sehen. Nach den kleinen Toden mit Krokodil  (rechte Seite der Wand) sind nun die Affen verschwunden und wurden durch den Ritter, den Roboter und einen Drachen ersetzt. Klasse. Falls ich die Figuren falsch interpretiert habe – Sorry. Die letzten beiden Fotos zeigen die kompletten Wände in der Übersicht (14 Bilder).

Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße

Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße

Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße Graffiti Wiesbaden Tannhäuserstraße

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Tannhäuserstraße, Wiesbaden abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen